Über uns

Willkommen bei Bauers Gartenland GmbH


Unsere Erdbeeren, die von uns auf traditionelle Weise angebaut werden, versprechen österreichische Topqualität und sorgen für einen herrlichen und unübertroffenen Geschmack.

Unser Familienbetrieb hat sich in den letzten Jahren als regionaler Lieferant von sämtlichen landwirtschaftlichen Produkten etabliert. So haben wir im Jahre 2007 Bauers Gartenland eröffnet und uns auf die Produktion von heimischen Erdbeeren spezialisiert. Unser Gewächshaus hat eine Größe von 30.000m² indem wir unsere Erdbeeren anbauen.

REWE group Österreich mit den namhaften Mitgliedern wie Billa und Merkur sind unsere Exklusivpartner und bieten unsere Erdbeeren 8 Monate im Jahr österreichweit an. Die Herbstsaison beginnt Mitte September und endet im Dezember. Unsere Frühjahressaison startet Mitte März und hört Ende Mai auf.


Bauers Gartenland


Wir sind ein traditioneller österreichischer Familienbetrieb und seit Generationen bemüht unsere Kunden mit qualitativ hochwertigsten Erdbeeren aus unserem eigenen Anbau zu beliefern.

Qualität ist das Schlüsselwort mit dem unser Gartenland groß geworden ist. Durch jahrelangen Einsatz um den Geschmack zu verfeinern, die lange Haltbarkeit zu gewährleisten und termingerecht liefern zu können, haben wir uns zu einem der größten Erdbeerzüchter in Österreich entwickelt.

Unsere österreichweit einzigartige Produktionsart ermöglicht uns, unsere Kunden fast das ganze Jahr mit frischen, geschmackvollen Erdbeeren „made in austria“ zu verwöhnen.